Langarmshirts für Mädels

Hier möchte ich Euch die Shirtschnitte für Mädels vorstellen, die ich bisher genäht habe.

Ihr werdet bald feststellen, dass ich da den einen oder anderen Favoriten habe ;-)

 

Gerne nähe ich Euch so ein Shirt auch nach Euren Vorstellungen. Preise sind auf Anfrage und hängt vom Schnitt dem Aufwand und der Grösse ab.

Preisrahmen zwischen 35.- bis 70.-

KleinFanö

Das ist ein ganz toller Mädelsschnitt, der sich super für Stoffmixe eignet. 

der vordere Preis ist mit langen Ärmeln, der hintere mit kurzen Ärmeln

 

Grösse: 86/92 und 98/104   30.-          27.-

  

Grösse: 110/116                 35.-          32.-

Grösse: 122/128                 40.-          37.-

Grösse: 134/140                 45.-          42.-

Grösse: 146/152                 50.-          47.-

Grösse: 158/164                 55.-          52.-

 

Schnitt: KleinFanö von Farbenmix


KleinFanö Langarmvariante plus 5.-


Clementine


Clementine ist ein toller Mädchenschnitt. Ich liebe ihn sehr an meiner Tochter, da er oben eher schmal und unten weit geschnitten ist. Sieht toll aus zu Jeans oder Leggins, kann aber auch als Kleidchen zu Strumpfhosen getragen werden.

Clementine ist mit den Säcken ja sowas von cool. Meine Tochter liebt ihre Clementines heiss und innig und ich möchte gar nicht wissen, was da so alles in die grosszügigen Taschen wandert....

 

86/92, 98/104:       45.-

110/116, 122/128:  50.-

134/140, 146/152:  60.-

 

Schnitt: Clementine von Farbenmix

 

 


SVEJA

Bei der Sveja handelt es sich um einen sehr schmalen Schnitt und steht zierlichen Mädchen wunderbar. Es ist eine Tunika, also etwas länger als ein Shirt. Die Rückseite ist abgerundet und etwas länger geschnitten. Der Halsausschnitt ist ein U-Boot Ausschnitt. Ausserdem hat er sehr coole Ärmelpatches. Sehr herziger Schnitt für Mädchen.

Grössen: 74/80-158/164

Preis: 40.- - 70.-