Gästebuch

Hallo
Nun ist es geschafft, ich habe eine HP. Ich würde mich an dieser Stelle sehr über Kommentare von Euch freuen! Viel spass auf meiner Seite!
Liebe Grüsse Gaby

Kommentare: 9
  • #9

    SABINE 23 ;-) (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:13)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #8

    Laureen Steger (Montag, 17 März 2014 17:08)

    Teilweise ausgefallene aber sehr sehr süße Sachen. Dickes Lob für Ihre Arbeit.

  • #7

    Wildfang Design (Dienstag, 01 Mai 2012 11:05)

    Lieben Dank für Eure lieben Rückmeldungen! Ich freue mich immer sehr, wenn mal wieder ein neuer Eintrag dazukommt.
    Es erfüllt mich mit grosser freude zu lesen, dass meine Stück, welche alle mit sehr viel Liebe genäht werden, auch anderen freude bereiten und auch den Belastungen des Alltags standhalten!
    Liebe Grüsse
    Gaby

  • #6

    Ilana (Donnerstag, 12 April 2012 14:27)

    Liebe Gaby,
    Mia hat ihre Lederfinkli schon bald ein Jahr und unsere Gäste machen ihr reihenweise Komplimente dafür.
    Wir sind äusserst zufrieden mit der Verarbeitung und Qualität deiner Stücke. Alle sind tagtäglich im Einsatz und nicht die kleinste Abnützungsspur erkennbar! Das macht Freude!
    Vielen Dank und liebe Grüsse aus dem Westen!

  • #5

    Angela Good (Mittwoch, 21 September 2011 20:57)

    Liebe Gaby, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen tollen Kreationen. Das Nähfieber hat dich total gepackt, du machst wirklich keine halben Sachen ;-) Schön, dass ich an deinen Prozessen gedanklich teilnehmen darf. Ich bin ja auch schon eine grosse Abnehmerin, weil ich die Sachen total lässig finde. Meine Kleine trägt deine Stücke sehr, sehr gerne. Allerdings ist sie überzeugt, dass deine Tochter sie ihr "geschenkt" hat. Grins... Ich bin ganz gespannt, was du alles noch aus dem Ärmel schüttelst und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Gestalten und Designen! Liebe Grüsse Angela

  • #4

    Hildegard (Mittwoch, 21 September 2011 10:22)

    noch etwas: Kompliment für die Homepage, Klasse der Name!!!

  • #3

    Hildegard Kühnis (Mittwoch, 21 September 2011 10:18)

    Liebe Gaby
    Wow! Du machst echte Designerstücke!
    So schön! Euere Tochter sieht gut aus darin!
    Ich melde mich,wenn ich etwas suche!
    Herzliche Grüsse. Hildegard

  • #2

    Claudia Imhof (Montag, 19 September 2011 21:13)

    Hallo Gaby
    Ich finde es super,
    dass du dich auf diese Art und Weise kreativ betätigst.
    Und deine Kleidungsstücke sind wirklich originell,
    praktisch und farbenfroh, genau so, wie Kinder es
    mögen. Herzliche Gruess Claudia

  • #1

    michelle meier (Montag, 19 September 2011 14:49)

    hoi Gaby, find i uh läss, dss du das machsch. und soooo schön. wenn i s nöchscht mal es Gschänkli bruche, denn meld i mi bestimmt.
    liebs Grüessli
    michelle