Wildfang Design

Wildfang Design

 

 

E-Mail: wildfang(at)rsnweb.ch

 

 

Wer oder was steht hinter Wildfang Design?

 

Ich bin zweifaches Mami und habe durch meine grosse Tochter zum nähen gefunden.

Hätte man mir vor 5 Jahren gesagt, dass ich zu einer Nähsüchtigen werde, hätte ich laut gelacht ;-)


Als das Tochterkind älter wurde, wurde es immer schwieriger, schöne Kleider von der Stange für sie zu finden. Ich bin kein Fan von rosa, glitzer und irgendwelcher Kitschfiguren. Da ich sehr wohl im Kopf hatte, wie die Sachen aussehen sollten, wagte ich den Sprung ins kalte Wasser und startete die Kleiderproduktion.

Entgegen meiner Erwartungen klappte das von Anfang an recht gut, und es macht mir Freude, die Kleider für meine Tochter selbst zu nähen, immer wieder neue Schnitte auszuprobieren.


Bald kamen auch Anfragen aus dem Bekanntenkreis. So kam es zu dieser kleinen HP.

Die Beispiele stammen vorwiegend aus dem Eigengebrauch, aber auch aus Kundenbestellungen.


Das Nähen ist für mich ein kreativer Ausgleich zum Mami-Hausfrau-Berufstätig sein.

Hier kann ich meiner kreativen Ader freien Lauf lassen und ich freue mich über die Resultate, die ich mit meinen eigenen Händen herstellen kann.


So freue ich mich über jede Bestellung und fertige die Kleider mit viel Hingabe, Liebe und einem grossen Hang zum Perfektionismus. Es ist mir eine Freude, anderen eine Freude zu bereiten und ich versuche auch Sonderwünsche zu ermöglichen.

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und über eine Bestellung freue ich mich immer sehr!


Herzliche Grüsse Gaby